Freitag, 29. Juli 2011

the summer's gone

Kommentare:

Dimple hat gesagt…

The summer is GONE???? Oh, please, no! It's just getting nice here!

I like this shot, though, and I guess, for this flower, the summer is gone!

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Wie der Sommer hier, vorbei und abgedörrt...nun, Regen hatten wir zwar und die Sonne auch, aber seit einem Monat ist sommer, man könnte aber meinen es sei April...

Ein gutes Foto lieber Volker...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

LauraX hat gesagt…

so poignant...truly beautiful!

veredit hat gesagt…

sie hat ihr Bestes gegeben, alles hingewendet dem Licht
und gerade in ihrer Vergänglichkeit, offenbart sie ihre wahre Schönheit, ihre Zartheit, ihre Einzigartigkeit.

Ein wundervoller intimer Augenblick, der Wärme und sommerlichen Wiesenduft vermittelt.

ganz liebe Grüße Volker,


isabella

Tatjana Parkacheva hat gesagt…

Excellent photography.

Regards!

Dragonstar hat gesagt…

Poor flower! But there seems to be an abundance of seeds to continue next year - the circle of life. Fine composition.