Freitag, 18. März 2011

Abandoned

For more black & white photos in Dragonstar's 'The Weekend in Black and White" click here

Kommentare:

Dragonstar hat gesagt…

I like the cracked and peeling paint on the window frame. Nicely composed.

Greyscale Territory hat gesagt…

A wonderful collection of old textures! Like a window with old secrets!

LauraX hat gesagt…

I love images like this one...something so beautiful about an old window!

Regina hat gesagt…

Great one!

Walk in New York hat gesagt…

on sent les craquelures sur la fenetre, tres bon

Publicity ;o) Every Friday (and the Weekend), The Challenge "Walk In The Street Photography"

veredit hat gesagt…

Es ist die pure Poesie dieses Bild! Sehr inspirativ und tief berührend, voller Wehmut durch die Zeichen der Vergänglichkeit und doch kommt hinter der Scheibe das Licht - der Frühling - Hoffnung.

besonders liebe ich die Stille dieses Augenblicks, dieses auf sich selbst zurückgeworfen werden schätze ich sehr. Es ist mir wichtig und in der Kunst sind es gerade diese Werke, die mich magisch anziehen.

ein wundervolles Wochenende für Dich,

mit liebe Grüßen
isabella