Freitag, 25. Februar 2011

Skywatch Friday : Light


Go and check out more Skywatch images at the Skywatch Site!

Kommentare:

Looking for Siddhartha hat gesagt…

Hallo Volker,

habe Dein Kommentar bei Isabella gesehen und mir Dein Blog angesehen. So wunderschön ist der Himmel, prächtig und beeindruckend.

Schöne Grüsse von Renée

Volker Becker hat gesagt…

Es freut mich, dass der Himmel Dir gefällt, Renée!
Herzliche Grüße
Volker

veredit hat gesagt…

Lieber Volker, vielen vielen Dank für Deine so wunderbaren Kommentare. Sie haben mir auch das Licht ins Herz gebracht, ebenso wie dieses grandiose Bild. Es ist nicht nur das warme Leuchten, dass den Zauber ausmacht, sondern das Mondlicht (?) auf dem Meer das hier den ergreifenden Moment mitbestimmt. Ja, natürlich kann es auch die Sonne sein, hinter einer drohenden Wolkenfront .. jedoch ich bin Romantikerin und es ist in der Kunst eben so, dass der Betrachter, Hörer oder Leser sich sein eigenes Bild machen soll und ja auch macht.

Hier ist es diese unglaubliche Mischung aus Gold und Silber, von der ich nie gedacht hätte, dass sie so wunderbar darzustellen ist.

liebe Grüße mein Freund,
isabella