Samstag, 22. Januar 2011

Winter Evening at the Sea


Bild hinzufügen

Kommentare:

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

...a wonderful atmosphere in this photo, great!

Best regards

Hans-Peter

veredit hat gesagt…

Hallo lieber Volkder, fast hätte ich gesagt, bei Dir schaut es aber auch düster aus, aber nein, das tut es ganz und gar nicht. Es ist hoffnungsvoll, dass das zarte und doch siegende Licht, verstärkt auch noch durch die zarte Reflektion im Sand und durch und durch harmonisch durch den perfekt parallelen Bildaufbau. Das es seine umwerfende Wirkung am allerbesten durch die puristische Reduktion auf Schwarz/Weiß erreicht brauche ich wohl nicht exta erwähnen. Es ist ein Bild zum Innehalten und Träumen.

Hier kann ich mich kaum lösen so schön und magisch anziehend die Kraft dieser Arbeit ..

lieber Gruß
isabella